Home
NEWS
Diashow
Abzugeben !!!!!!!
Kater
Katzen
Youngstars
Kitten Grace x Bulli
Kastraten
Ehemalige
SleepyHo Under Fire
Diashow Under Fire
Fotos Under Fire
Great Pretender
Diashow Pretender
Sleepyhollow Icebaer
Diashow Icebaer
SleepyHollow Freddy
Fotos Freddy
SleepyHollow Smooth
Natural Born Killer
Diashow Killer
Blue Diamant (Sam)
DeepImpact Brooklyn
PL Blue Princess
SleepyHollow Ophelia
Thundercats Bärchen
Fotos Bärchen
Paul
Fotos Paul
SleepyHo Toffifee
Coondancer´s Zita
StoneOcean Maja
Kontakt & Links
Fotoalbum
Kontakt-Formular
Gästebuch
OOO
Imptessum



 

WorldChampion/ SilberWorldChampion/ GoldWorldChampion  SleepyHollow Under Fire ( Bärbel)                                                                                                                                                              

red-silver-classic-tabby-white

geboren am 22.10.2008

Stammbaum

Dieser Traum in rosa hat nach langem hin und her einen Weg in mein Herz gefunden. Er hat den maximalen Typ mit einem unwiderstehlichem Charme. Under Fire hat eine mega, mega kantige, lange Schnauze und ein dazu passendem Kinn. Er ist sehr groß und kräftig, steht auf sehr hohen Beinen , hat einen xxl Schwanz und einen extrem langen Körper. Er wiegt mit 1,5 Jahren 8,3 kg und verspricht ein ganz Großer zu werden.

Auf seine Entwicklung bin ich sehr gespannt.

Seine Eltern sind Gen N/N und negativ geschallt.

Bärbel wurde am 21.07.2009 HCM negativ

und PKD negativ geschallt. Freu !!!

Bärbel ist SMA-Gen frei ;o))

Erneuter HCM-Schall am 16.07.2010 mit freiem Ergebnis, Happy ;o))

02.10.2012 Gesundheitscheck und HCM-Schall mit 4 Jahren :

Under Fire ist in absolut perfekter Kondition, er hat kein Gramm Fett zuviel, sein Herz ist absolut gesund und weißt auf keinerlei Anomalitäten auf.

Ich bin froh und glücklich, das mein ach so geschundener Kater in einem top Gesundheitszustand ist, ihm das Decken und die vielen Ausstellungen körperlich keinen Schaden zugefügt hat. Als er mich allerdings zu einigen Ausflügen nicht begleiten durfte, war er 1 Woche lang schwer beleidigt. 

Obwohl er mit mehreren potenten Katern zusammen lebt, markiert er nicht!

Dieser Kater ist einfach ein Traum und ich liebe ihn.

Bärbels Mutter

Bärbels Vater

Ausstellungserfolge:

Fire war mit auf den Tag genau 4 Monate alt, als er eine 2 Tage 14 Ringe Ticaausstellung besuchen musste. ;o))

Er hat sich, wie nicht anders erwartet,  super präsentiert und 3 Finals erreicht.

Im 1. Final war er 3. Best Kitten Allbreed und 1. Bestes Maine Coonkitten der Ausstellung.

In 2 Finals 10. Best Kitten Allbreed und 2. Best Maine Coonkitten.

Bin fast geplatzt vor Stolz.

KittenChampion, JugendChampion, Champion, Int. Champion. Gr Int.Champion

 

Beste Katze des Jahres 2009/2010/2011

1 x BEST OVER ALL

13 x BEST OF BEST

 25 x Best in Show

53x Nom. Best in Show
44x Best of Variety
7x Sonderpreis

3x Ehrenpreis

Allbreedring 5. Platz mit 5 Monaten

Allbredringplazierungen: 1., 3., 7., 1., usw...

 

SleepyHollow | sleepyhollowmainecoon@yahoo.de