Home
NEWS
Diashow
Abzugeben !!!!!!!
Kater
Katzen
Youngstars
Kitten Grace x Bulli
Kastraten
Ehemalige
SleepyHo Under Fire
Diashow Under Fire
Fotos Under Fire
Great Pretender
Diashow Pretender
Sleepyhollow Icebaer
Diashow Icebaer
SleepyHollow Freddy
Fotos Freddy
SleepyHollow Smooth
Natural Born Killer
Diashow Killer
Blue Diamant (Sam)
DeepImpact Brooklyn
PL Blue Princess
SleepyHollow Ophelia
Thundercats Bärchen
Fotos Bärchen
Paul
Fotos Paul
SleepyHo Toffifee
Coondancer´s Zita
StoneOcean Maja
Kontakt & Links
Fotoalbum
Kontakt-Formular
Gästebuch
OOO
Imptessum



Bärchen 1 3/4 Jahre alt

 

                                                                                                                                               

 

Internationaler Champion Thundercats Little Running Bear

geboren am 23.06.07

blue-silver-classic-tabby

Stammbaum

Bärchen kommt auch, wie Bunny, aus der Cattery von Gaby www.coonriver.de und sollte gemeinsam mit seiner besten Freundin Beverly ( eine wunderschöne Paultochter noch kein halbes Jahr alt) ein neues Zuhause in einer kleinen, Gabys Ansprüchen entsprechenden Zucht finden.

 

Leichter gesagt als getan ;o)).Nun war ihr der Gedanke, sich von diesen Juwelen zu trennen, doch so unerträglich, dass eine andere Lösung gefunden werden musste.
Hier ist sie nun (die Lösung ;o))  : wir (Silke www.deepimpact-mainecoon.de und ich)  haben die Co-Ownerschaft übernommen.
Somit bleibt Little Running Bear bei seiner Gaby und wir haben super schöne, züchterisch sehr interessante Linien für unsere Zucht.
 
Hier ist er nun :
Thundercats Little Running Bear !!!
Bärchen jetzt 1 3/4 Jahre alt !!! ist ein absoluter Schatz, zu jedem freundlich und hingebungsvoll schmusig.
Er hat einen tollen Wildlook und wahnsinnig viel Ausstrahlung. Sein Körperbau ist kräftig und muskulös, der Schwanz ist von exzellenter Länge, der Typ in allem stimmig und sein Fell ist wie Seide. Er ist sehr geduldiger und liebevoller Liebhaber. Seine Kitten (siehe Zukunft) sind absolut vielversprechend.
Alles in allem ein wahres Juwel.
DANKE Gaby !!!
 
Bärchen ist auf beide MYBPC3 Gen- Mutationen N/N
 
Bärchen wurde am 02.06.2008 HCM-negativ
                                                    PKD- negativ geschallt.
 
Bärchen wurde am 30.03.2009 HCM frei geschallt.
 
Ausstellungserfolge:
 
Champion, Internationaler Champion
 
3 x nominiert für Best in Show
 
3 x Best in Variety
 
1 x Rassesieg

SleepyHollow | sleepyhollowmainecoon@yahoo.de